Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von wage am 21. Oktober 2014 10:23:34:

Als Antwort auf: Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen? geschrieben von Hanomedes am 20. Oktober 2014 22:45:23:

"Vorläufige Suspendierung und Rehabilitierung

Franz Hörmann wurde am 2. Februar 2012 von der Wirtschaftsuniversität Wien aufgrund „zweifelhafter Aussagen über den Holocaust“ vorläufig vom Dienst suspendiert.[2] Gemäß eigener Aussage handelte es sich dabei um eine Intrige, motiviert durch seine „stichhaltige Kritik am betrügerischen Geldsystem“.[3][4] Die Suspendierung durch die Wirtschaftsuniversität Wien wurde am 14. März 2013 wieder aufgehoben. Franz Hörmann hat seine Tätigkeit als außerordentlicher Universitätsprofessor an der Wirtschaftsuniversität mit Forschungsschwerpunkt Symbolisches Rechnungswesen wieder aufgenommen.[4]"

Ich wäre hier vorsichtig mit deinen Unterstellungen.
Am Hollocaust gibt es nichts zu leugnen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]