Re: sehr ernst nehmen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 21. Oktober 2014 14:55:08:

Als Antwort auf: Re: sehr ernst nehmen... geschrieben von Günter am 21. Oktober 2014 12:51:44:

Hallo Günter,

ich versuch es mal: welchen positiven Effekt und Beitrag denkst du haben die ersten Postings vom Horst und die von dir ? Hast du damit auch nur ansatzweise was jenseits deiner eigenen Bedürfnisse erreicht ? Ich war kurz davor das hier nicht zu schreiben, aus selbigen Grund. Aber vielleicht verstehst du was ich meine.

Ich denke das einige Leute auf solche Beiträge nicht reagieren weil es einfach nichts bringt. Es gab ja schon zu genüge ähnliche Fälle.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]