Ja, aber...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 21. Oktober 2014 16:22:58:

Als Antwort auf: Re: sehr ernst nehmen... geschrieben von Manuel [ER] am 21. Oktober 2014 14:55:08:

Hallo Manuel,

Das habe ich auch lange Zeit so gehalten, und ich bin auch immer noch geneigt dir da Recht zu geben.
Aber bei manchen hilft das eben nicht. Die fassen Verhandlungsbereitschaft als Schwäche auf und treten dann ganz beherzt zu und stellen noch unverschämtere Forderungen. Schweigen ist für die Zustimmung und Ansporn weiterzumachen.

Wenn die Welt nur aus vernünftigen Menschen bestünde, dann könnte man für alles eine Lösung finden. Leider gibt es eben auch Deppen. Nicht nur für Apostrophen. Es heißt immer daß der Klügere nachgeben solle. Manchmal ist das wirklich schlauer. In der Realität ist es aber eher die Herrschaft der Doofen.

Kindern und Hunden muß man manchmal eben erklären wo die Grenze ist. Oder man muß lernen mit Liebe zu betrachten wie Waldi auf den Teppich kackt.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]