Re: mist ist das


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 21. Oktober 2014 16:46:37:

Als Antwort auf: mist ist das geschrieben von Dirko am 21. Oktober 2014 08:15:48:

da ich dirko eher selten beim 124er verwende, konrad, wüßte ich nicht, zumal ich dein anonymes geschreibsel auch hier so unterirdisch finde.
was soll sowas?
ich habe in meinem weißen ranzbimmel genau 3 stellen mit dirko beglückt, bei der einen bin ich nicht mal sicher, ob ich nicht doch hylomar genommen habe, ist schon reichlich lange her. das war angeflanschte hydraulikpumpe am zylinderkopf. wenn´s da tropfen würde(möl), würdeste das sofort sehen.
das andere war PA-schlauch von und zur zahnradpumpe.
schiffen tut bei der karre höchstens pöltechnisch was, weil ich einige üble pölunfälle damit hatte, möl absolut gar nicht.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]