Re: sehr ernst nehmen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Günter am 21. Oktober 2014 17:00:36:

Als Antwort auf: Re: sehr ernst nehmen... geschrieben von Manuel [ER] am 21. Oktober 2014 14:55:08:

Hallo Manuel,

Willis unverschämte und niveaulose Beiträge finden sich hier regelmäßig und kontinuierlich.

Die Reaktionen/Antworten darauf sind überraschend häufig nur sachlich/inhaltlich ausgerichtet (wobei es an sich schon sehr schwer sein muß, mit dem Willi sachlich zu kommunizieren und in der Regel funktioniert das auch nur einseitig).

Häufig wird auch gar nicht reagiert und nur selten wird er wegen seiner Art zurecht gewiesen.

Das erweckt aber den Anschein, als würden seine "Beiträge" akzeptiert, oder zumindest toleriert. Und wenn er dahn Hinz und Kunz als Idioten (oder noch schlimmer) bezeichnet scheint es damit abgehakt zu sein "es ist halt der Willi, der hat gerade wieder seine fünf Minuten und mehr ist von ihm ja auch sowieso nicht zu erwarten".

Deine Reaktion geht ja in dieselbe Richtung. Lies Dir doch Willis Beiträge nochmal durch und überlege nochmal ob es da angemessen ist, ihm nur zu raten mal einen Tee zu trinken? Und damit nicht genug, denselben Ratschlag gibst Du auch noch dem Horst!?

So manch einer mag sich da mit Grauen von diesem Forum abwenden, und das sind bestimmt nicht nur die "Sensibelchen".

Grüße
Günter


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]