Re: sehr ernst nehmen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kotze am 21. Oktober 2014 19:16:16:

Als Antwort auf: Re: sehr ernst nehmen... geschrieben von Manuel [ER] am 21. Oktober 2014 14:55:08:

was hast du den hier für einen Scheiß geschissen ?

Hallo Günter,

ich versuch es mal: welchen positiven Effekt und Beitrag denkst du haben die ersten Postings vom Horst und die von dir ? Hast du damit auch nur ansatzweise was jenseits deiner eigenen Bedürfnisse erreicht ? Ich war kurz davor das hier nicht zu schreiben, aus selbigen Grund. Aber vielleicht verstehst du was ich meine.

Ich denke das einige Leute auf solche Beiträge nicht reagieren weil es einfach nichts bringt. Es gab ja schon zu genüge ähnliche Fälle.

Grüße,
Manuel

Erst mal zum Thema FMPO - von der Forensoft abgesehen - gehst du zum Italiener wenn deine Freunde beim Griechen Ouzo trinken ?
Der Fäkal Willi schaut bei FMSO doch nur rein wenn sein Schließmuskel schlaff wird. Der amüsiert sich gerade köstlich - der Troll reibt sich satt den Bauch. Wenn das verdaut ist wird wieder geschissen, ein Kreislauf.

Da paßt die Dissertation über positive Effekte von Postings, ob eigennützig oder nicht. Schreiben oder nicht schreiben, das ist hier die Frage - und geschissen wird immer.

@Horst und Günter, Manuel meint die Hoffnung ist gestorben. Es bringt nix. "Drauf geschissen"

Ja Manuel, wir haben auch Bedürfnisse. Wir wollen hin und wieder in die Ecke scheißen, was sollen wir sonst hier ? positive Effekte ? Danach fragt der Arme doch auch nicht.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]