Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. Oktober 2014 19:40:54:

Als Antwort auf: Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen? geschrieben von ulf r am 21. Oktober 2014 19:12:52:

Hallo Ulf,

ich rechtfertige keinen Ausländerhass oder Antisemitismus, im Gegenteil, ich habe das hier in diesem Forum schon einigemale angemahnt. Leider finden wir antisemitische Tendenzen in deutschland eben nicht nur in extremistischen Parteien sondern im gesammten Spektrum. Entscheident ist wie die selbstreinigungkräfte in einer Partei funktionieren und das ist bei der AFD besser der Fall als bei den Linken. Sarah Wagenknecht fand die Antiisraeldemo in Essen ganz normal...

Der Unterschied zwischen der AFD und der CSU ist gewaltig, die CSU ist gnadenlos populistisch und hat außer Gauweiler kein intellektuelles Potential mehr zu bieten. Zudem ist die AFD liberal und die CSU zutiefst sozialdemokratisch (wenn man den Klamauk weglässt)

Ich habe dieses posting nicht als Wahlwerbung losgetreten, sondern um davor zu warnen dass unsere Demokratie entmachtet und beseitigt wird. Mit Draghi erleben wir eine diktatur der Banken.

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]