Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomnedes am 21. Oktober 2014 20:27:04:

Als Antwort auf: Re: den Nagel auf dem Kopf treffen? Holocaust läugnen? geschrieben von ulf r am 21. Oktober 2014 20:10:37:

Alleine Möglichkeit dass sich eine Demokratie und ein Land nicht mehr widerstandslos entmachtet und ausgenommen werden kann ändert schon eine Menge. Selbs als Nichtregierungspartei würde eine starke AFD die Regierung in der Europapolitik vor sich her treiben können, so wie es die Linke mit der sozialpolitik erfolgreich vorgemacht hat.

Noch mehr "sozialen Unsinn" wie die Rente mit 63 (faktisch 61) führt zu noch mehr Arbeitslosigkeit und Armut, ich würde mich darüber freuen wenn die AFD dies eindämmen könnte, aber da glaub ich nicht dran. Nach Schröder wird so schnell keine Regierung den Mut aufbringen nochmal die nötigen Reformen anzugehen.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]