Ah, ok...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 22. Oktober 2014 14:50:08:

Als Antwort auf: Re: Tesla ohne Allrad! geschrieben von Toni am 21. Oktober 2014 19:10:53:

Hallo Toni,

Stimmt, ich hab mir die Seite nochmal angeschaut, die hat bei mir einen Darstellungsfehler.
Aber sag mal, die lausigen 4,4s auf 100 die reichen ja kaum um im Stadtverkehr mitzuschwimmen. grinsi Gut daß es da endlich Allrad gibt.

Gegen meinen Kleinbus sind viele Autos Kleinwagen. Bekommt man einen IBC in den Tesla? Eher nicht.
Ob man das braucht? Eigentlich nicht, aber man gewöhnt sich irgenwie dran.

Der X ist interessant. Allein schon wegen der Türen.

Aber eigentlich ist derzeit kein Anschaffung geplant.
Wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich über einen echten Kleinwagen nachdenken. So als Gehhilfe in die Firma.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]