Re: Bleibst du im SolarAuto sitzen während du lädst?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 23. Oktober 2014 13:05:30:

Als Antwort auf: Re: Bleibst du im SolarAuto sitzen während du lädst? geschrieben von Joachim S am 23. Oktober 2014 08:32:02:

Strom zum Aufpumpen habe ich ja dann genug! (Morgens) grinsi

Ja ihr habe ja Recht, es sind nur zwei Euro am Tag. Mensch die Tesla`s haben bis zu 85KW in ihren Zellen, da brauchst du auch keinen Hänger.
Wenn ich das in Stapler-Batts umrechne...brauche ich ja ne ganze Bahnlinie dafür.
So 50KW würde einige Tage reichen, sind aber auch teuer!

Na, vielleicht schau ich mir das Video vom Herrn Segelohrenbob an und baue ein großen Bedini.

- die schönste Art die wertvolle Zeit zu verschwenden! kotz

mfg Maik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]