Re: Abregeldrehzahl OM602 wie richtig messen und einstellen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 23. Oktober 2014 19:06:42:

Als Antwort auf: Re: Abregeldrehzahl OM602 wie richtig messen und einstellen? geschrieben von Johannes D am 23. Oktober 2014 08:40:53:

hannes, wegen 200RPM, wahrscheinlich nicht mal richtig gemessen(wie genau überhaupt, mit welcher methode?), zuviel spiel ich da irgendwo mit rum.
ich wäre mir eigentlich auch fast sicher, daß ein meßfehler vorliegt, eigentlich kann sich die höchstdrehzahl nicht ohne weiteres bei so einer RESP von alleine verstellen.
nur mal so als fingerzeig, bei unserer roten kombi-möhre hatte ein GÜS-prüfer mal über lima-drehzahl gemessen. stimmte hinten und vorne nicht, ich hatte die orginal-lima getauscht, es kam in dem fall zu wenig raus, 4t RPM.crazy
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]