Moin Kurt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Axelnordsee am 23. Oktober 2014 22:15:22:

Als Antwort auf: wartet Leute...hol mir schnell ne Tüte Chips;-) (ohne Text) geschrieben von Kuestenkuddel am 23. Oktober 2014 22:03:40:

Leider lange nichts von Dir und Deinem Bruder gehört, bei mir hat sich einiges getan.. Privat wie auch beruflich...
Den LT habe ich immer noch und läuft auch noch mit dem hier beschriebenen Kraftsstoff verfahre aber nur noch Reste die ich vor Jahren gekauft habe..
Hoffe ich seh Dich und deinen Bruder mal wieder...
Komme hier auf Grund von Nachwuchs kaum noch raus Ole weisste ja hab jetzt noch eine Jane...
Grüsse an meinen Namensvetter...
Axel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]