Nee, war schon richtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 24. Oktober 2014 08:23:19:

Als Antwort auf: Ich glaube, das hast Du missverstanden, oder ich jetzt ... geschrieben von waldi am 23. Oktober 2014 14:13:08:

Moin,

vielleicht war mein Beitrag jetzt weniger hilfreich.

Es ist nur so ein Hobby von mir, nach Tönen Drehzahlen feststellen. Hab schon Wetten damit gewonnen grins Zushause steht das Synchronisationsklavier immer bereit und unterwegs habe ich die Stimmgabel für sowas in der Tasche .

Übrigens habe ich damit bei meinen neuen Miniflieger eine ganz eklatante Abweichung zwischen tatsächlicher Drehzahl und der Anzeige auf dem Display festgestellt. Gut zu wissen, sowas . . . . .

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]