Re: Mach es wie der Sam....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 25. Oktober 2014 12:11:15:

Als Antwort auf: Mach es wie der Sam.... geschrieben von Strichachtpöler am 25. Oktober 2014 10:59:05:

Hi Jörg,

Sowas schwebt mir in der Tat vor, ich habe sogar eine dieser Dichtungen. Und die ist sogar gerade eingebaut, verursacht aber genauso Probleme, weil das Material, das Sam damals verwandt hat, sich mit der Zeit als nicht pölbeständig herausgestellt hat. Ist etwas schrumplig, leicht 'warzig' und verzogen geworden. Aber die Idee ist gut.

@Uwe: vorher war in der Tat ein alter, eckiger Dichtring drin, aber der hat's auch nicht mehr getan. Die Dichtflächen werde ich dann wahrscheinlich in der Tat mal besser nacharbeiten.

Es stellt sich halt die Frage, ob man sich eine pöltaugliche Dichtung aus Backmatten-Silikon oder Dichtungspapier schnitzen kann.

Cu,
P

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]