Also doch wir Deutschen und nicht die Italiener!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 25. Oktober 2014 23:38:23:

Moin Männers,
es ging doch immer das Gerücht, dass FIAT den CR-Diesel erfunden hat und weil die es nicht "auffe Kette" krichten, den ganzen Schisselameng an BOSCH weiterverkauft haben unter der Prämisse, dass ein Auto aus dem Haus FIAT der erste weltweite CR-Hobel sein muss - ein Alfa Romeo, um 1997.

Ganze 12 Jahre zuvor waren die Ossis da schon bei!!!!!
Dieses Gerücht hält sich seit Jahren im Internet, nun hab ich was handfest Virtuelles dazu gefunden - Respekt!

http://www.saechsisches-industriemuseum.de/c1/c1/redaktion?latestVersion=true&workshop=-1&format=HTML&fileTypeVersionId=-1&aFileName=&URLID=6213

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]