Re: Eckesdichtung am Filterkopf dichtet nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 26. Oktober 2014 02:12:37:

Als Antwort auf: Eckesdichtung am Filterkopf dichtet nicht geschrieben von Pölopath am 25. Oktober 2014 10:43:21:

Hallo,

ich habe letztens für diesen Zweck den Gummi der in einem Messbecherboden als "antirutsch" drinn war verbaut. Da die Kraftstoffleitungen undurchsichtig sind sehe ich keine Luftwatz, also alles super grins party

War ein weißer rechteckiger Gummiring. Material ungekannt, wahrscheinlich 100% falsch, rechteckige Form war ja bisher immer als ungeeignet beschimpft, wenn ich liegen bleibe werde ich wissen das dem so war crazy

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]