aber nicht nach 15 Minuten ohne Flammen mit sauerstoffarmer Verpuffung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Löffelverbieger am 28. Oktober 2014 17:35:09:

Als Antwort auf: Stehbolzen aus dem Baumarkt geschrieben von Hanomedes am 28. Oktober 2014 12:34:29:

...und wie erklährst du dir die Seen an flüssigen Metall, welche noch Wochen später gekühlt werden mußten?
Die Energie ist beim Einsturz entstanden, darum glüht ja auch Bauschutt, welcher entsteht wenn man ein Gebäude einreißt.
Richtig geil, wenn beim Abriss die Stahlträger schon alle im handlichen Format vorliegen. Da hat einer mit gedacht :-)!
Nur das nächste Mal sollten sie noch eine Kühlung nach dem Termitschneidvorgang einbauen, damit sich beim wegräumen keiner verbrennt.
Vor allem erspart man sich den Aufwand der Asbestentsorgung! Danach fragt dann keiner mehr, die bösen, bösen Flugzeuge warn`s!

Mfg der Löffelverbieger


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]