Ich hab' gebohrt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 28. Oktober 2014 20:04:43:

Als Antwort auf: Off Topiek: Turbo Stehbolzen geschrieben von Stephan H am 27. Oktober 2014 13:24:30:

Hallo Forum,

Da keine ausreichend große Flamme vorhanden war, habe ich gebohrt.
Die guten Bolzen aus dem ausgelutschten Turbo müssen nicht raus und bleiben wohl drin.
Aber die abgerissenen aus dem guten Teil rauszubekommen war schon übel.
Eine andere Möglichkeit sah ich aber nicht.

Baumarktbolzen werde ich nicht verwenden, insbesondere ohne genaue Angaben zum verwendeten Material.
Will ja, daß die Dinger auch drin bleiben und nicht gleich wieder abreißen.

Danke dennoch für alle Tipps.
Für manche Dinge gibt's halt keine schlauen Hausmittel, die einem die Mühe ersparen, wenn man mal faul sein will. Schade...

Gruß
Stephan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]