OT : (Motor)Ölspur entfernen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gully am 29. Oktober 2014 08:46:17:

Moin Pölers,


mir ist leider vor einigen Tagen in der Auffahrt eines Bekannten "etwas" Motoröl ausgelaufen:
Auf einer Fahrstrecke von ca 5 Metern hat der alte Golf einen halben Liter Öl verteilt.
Das überschüssige Öl habe ich natürlich umgehend aufgenommen, nur sieht man nun auf der gesamten Länge eine dunkle Ölspur auf bzw in den hellgrauen Steinplatten.
Der Besitzer möchte verständlicherweise, dass diese Reste der Ölspur umgehend und restefrei entfernt werden.
Bevor ich nun für teuer Geld eine Spezialfirma kommen lasse, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht Mittel und Methoden zur Reinigung empfehlen könnt ...?


Danke und viele Grüße,
Bernd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]