Re: OT : (Motor)Ölspur entfernen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölpot am 29. Oktober 2014 09:49:50:

Als Antwort auf: OT : (Motor)Ölspur entfernen geschrieben von Gully am 29. Oktober 2014 08:46:17:

von Caramba gibst flüssigen Ölfleckentferner, der nach einer Weile des Einwirkens weißlichen Staub und reduzierte Flecken hinterlässt.
Ein ähnlich wirkendes Produkt gibts auch von Nigrin.
Beide hab ich ausprobiert (Gelegenheiten gabs genug...). Richtig weggegangen ist die Sauerei nicht, aber ganz so schlimm siehts danach nicht mehr aus.
Von Hydrauliköl- und Pölflecken weiß ich aus Erfahrung, das sie im Laufe der Zeit verschwinden (zumindest von wasserdurchlässigen Pflastersteinen und Asphalt), dauert aber.
Dicke schwarze Altölflecken hingegen sind aber echt langlebig.

Viel Glück!

Frank (der mit dem Pöl panscht)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]