Re: OT : (Motor)Ölspur entfernen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 29. Oktober 2014 10:36:56:

Als Antwort auf: Re: OT : (Motor)Ölspur entfernen geschrieben von !=8)) am 29. Oktober 2014 10:26:22:

Moin,

nach meiner Erfahrung verschwindet jeder Mölfleck - nach 1-3 Jahren. Das kann nur an Bakterien/Pilzen etc. liegen. Es kommt aus der Natur, also geht es weg.

Bei der Deepwater-Katastrophe wurde das auch bestätigt. Man hatte damals Angst, dass chemische Ölbindemittel das Meer verschmutzen da diese nicht abgebaut werden können. Es gab keinen Zweifel, dass das Öl in einigen Jahren von alleine verschwindet. Man wollte es wohl vor den Schadensersatz-Verhandlungen auf den Boden sinken lassen. Doch da hat man es offenbar nun auch wieder gefunden.

Ich würde da ein bisschen rumschrubben, Mühe zeigen und dann auf die Zukunft verweisen. Sowas kann mal passieren, jedem kann es passieren. Deswegen eine Firma kommen lassen ist übertrieben. Da ggf. schon eher die Platten tauschen/umdrehen joker

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]