Re: Ohne Bohne und gute Mühle ist aber eh alles egal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 29. Oktober 2014 11:21:21:

Als Antwort auf: Re: Ohne Bohne und gute Mühle ist aber eh alles egal geschrieben von Pölpot am 29. Oktober 2014 10:34:22:

Hallo,

in den Kaffeebohnen sind auch Pflanzliche Öle drin. Diese sollen ja schließlich mit Wasser und 9 Bar Druck extrahiert werden. Diese Öle sind genau das was im Siebträger nach zu langer verweilzeit ranzig werden kann und mit WaschSoda und kochendem Wasser verschwindet.

Giulia sagt mir nix. Scudo auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran das ich keine Ahnung hab crazy Sind das auch Pflanzenöl Extrahiermaschinen ?

Grüße,
Manuel (Der mit einem uralt LaPavoni Professional Mopped wach wird. Espresso mit Morgengymnastik grins)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]