Steine austauschen? Blumen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 29. Oktober 2014 22:29:04:

Als Antwort auf: OT : (Motor)Ölspur entfernen geschrieben von Gully am 29. Oktober 2014 08:46:17:

Hi,

sowas is blöd und wenn der Gegenüber pingelig ist, wird man es auch nicht zufriedenstellend lösen können durch Reinigung.
Wenn es sich um ein noch verfügbares Standard-Pflaster handelt, wäre ein Austausch der betroffenen Pflastersteine evtl. eine kostengünstige und zweifellos absolut restfreie Lösung.
5 Meter Länge mal (sagen wir) 20 cm Breite ergäbe einen Quadratmeter.
1 qm H-Steine im Baufachhandel müsste so um die 10 Euro zu erstehen sein. Am besten die neuen Steine an den Rand raustauschen und die betroffen Stellen durch bereits vor Ort gealterte Steien erstetzen. Eine Fachfirma sollte sowas auf ne Stunde Regiearbeit erledigen können.
Alles billiger als mit Chemie zu espermientiern und am Ende ist das Thema zweifelsfrei 100% gelöst - braucht dir später keiner mehr zu kommen...
Am Ende aber auch ne Frage deines persönlichen Verhältnisses zum Geschädigten.
Evtl. ist bisschen Schrubben und nen Blumenstrauß für die Dame des Hauses die viel bessere Lösung?

Grüße
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]