Re: nett, sinnvoll = ? Was ist mit MCdoof in D die fahrn ja auch mit BIO_diepsel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von !=8)) am 31. Oktober 2014 10:49:02:

Als Antwort auf: viel weniger Asche mit Pöl!!! geschrieben von Heinz am 29. Oktober 2014 21:58:45:

Hallo,
die REM-Aufnahmen der gebrauchten Düsen sind beeindruckend, leider haben sie keine jungfräuliche Düse die noch ihre Unschuld hat, zum Vergleich abgebildet.

Bei der Röntgenanalyse wäre es interessant die Elementverteilung über die Fläche darzustellen, das ist jedoch nicht ganz einfach, aber machbar mit modernen REM und entsprechender Analyseausstattung. Dabei wird durch Bildbearbeitung die Bildstruktur synthetisch eingefärbt.

Derartige Darstellungsergebnisse sind allerdings sehr Erklärungs- und Interpretationsbedürftig. Wäre sozusagen nur von Master-Studenten zu leisten, kommerziell dürfte das den Kostenrahmen sprengen.

An sonsten kann man den Tommys nur raten: "esst mehr Fish and Chips" http://www.smiliesuche.de/smileys/hasen/hasen-smilies-0011.gif , dann wird auch mit der Partikelsituatiion am LKW-Auspuff besser.

Oder wie war das mit dem Tropfen und dem heissen Stein?

Wo soll das ganze Vegetable-Waste-oil her kommen um es zu diesem guten Transportzweck zu gebrauchen?

Ich stell mir gerade vor, wenn die ganzen Kornfelder in England mit Raps bebaut werden, wo bleiben dann die Kornkreise? Das ist ein böser Schlag in die Tourismuskasse der Zielregionen.

Verwertungslogistik:

Wer kann die als Rapskuchen anfallenden Pressrückstände verwerten? Kann man daraus vielleicht biologisch abbaubare Milchtüten machen? Die Fasermasse als biologischen Dämmstoff nutzen, oder besser als Zuschlagsstoff in den Biobaulehm mischen?

Es gibt in England sicher nicht genügend http://www.smiliesuche.de/smileys/kuh/kuh-smilies-0005.gif die den ganzen anfallenden Rapskuchen in Methan, Co2, Milch und Steaks wandeln können. Vermutlich wird dann der EU-subventionierte Rapskuchentourismus ausgeweitet.

Obwohl es immer noch artgerechter ist http://www.smiliesuche.de/smileys/kuh/kuh-smilies-0002.gif mit Rapskuchen zu füttern statt mit Fisch- und Fleischmehl als Eiweissquelle. Die irischen http://www.smiliesuche.de/smileys/kuh/kuh-smilies-0003.gif wirds freuen.

Kommt demnächst neben der Altpapier und Restmüll-tonne noch die Old-cocking-oil-trum?

Werbungskosten:

Was kostet es, Politik so zu beeinflussen, das sie die gesetzlichen Grundlagen schaffen, die den Vorteil des Pflanzenöls legalisieren? Kreuze reichen da bei weitem nicht.

Das letzte mal hat es uns die Energiesteuer eingebrockt, und zur Zeit arbeitet die alternativlose schwarze_rote Pestilenz an weiteren Abzockabgaben.kotz Bekommen die pöldriven Trucks dann einen Mautbonus? grins

Was bringt die Zukunft ?)8<((§0= gruebelgruebel

Wie ist das dann bei den kommenden autonom ohne Pilot fahrenden Trucks? Kann man die denn überhaupt mit PÖL im Tank ohne Begleitpersonal auf die Reise schicken? gruebel

Das sind ganz schwierige Fragen, die im bunten Tag wohl ohne http://www.smiliesuche.de/smileys/zaehne-klappernde/zaehne-klappernde-smilies-0007.gif kaum ne Antwort finden werden.(;>))

Fragen über Fragen ???E<|=:

Gruss ?=8>))§§§ punk

nu aber rhanie strengt euch an pht

Dieser Beitrag ist ein Alternativangebot zu deutschen schmerzensgeldpflichtigen öffentlichrechtsbrechenden Verblödungscrazymediecrazyn.

Provokationen sind beabsichtigt, vielleicht entwickelt sich ja doch mal menschenfreundliche Alternativen

@ Heinz Danke für die Vorlage, als http://www.smiliesuche.de/smileys/stier/taurus.gif konnte ich nicht anders, sowas muss man nutzen.grinsi

PS: http://www.smiliesuche.de/smileys/zaehne-klappernde/zaehne-klappernde-smilies-0007.gif = PÖL_exberte

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]