Re: es findet eine Beschleunigung des Wandels statt, das ist erst der Anfang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kopfschüttler am 31. Oktober 2014 11:58:49:

Als Antwort auf: Was ich nicht verstehe... geschrieben von waldi am 31. Oktober 2014 09:48:55:

Hallo Waldi,
die BR ist so mit der Selbstabschaffung beschäftigt, wie sollen die das Wissen?

Glaube ja nicht das deutsche Gerichte bessere Qualität abliefern würden, es wäre halt billiger zu haben. Alleine die Menge und Dokumentinternen Verlinkung der definierten Rechtgrundlagen verhindert das es Gerecht gehandhabt werden kann.

Als Bürgertyp normalo keine Chance. Selbst Anwälte sind überfordert.

Die Rechtsgläubigkeit in Deutschland ist schon beängstigend, ich frag mich nur für welches "Recht".Ich will das nicht stärker vertiefen, das gleitet sehr schnell auf Biertischnivau ab.

Richter sind "unabhängig", das wird extrem ausgenutzt. Versuche mal geschriebenes Recht gegen den politischen Willen einer BR-simulation durchzusetzen.

Da kannste Dir erst mal ne echte Staatsbürgerschaft anschaffen um bei internationalen Gerichten überhaupt Klage einreichen zu können. Als Personal der BRD wirste da kaum ernst genommen.

Ich finde TIFF sicher nicht gut, aber der Trend geht zur Weltregierungsherrschaft.

Siehe die angepasste Kostümierung der Bullerei. Die kannste von Ferne kaum noch unterscheiden, erst wenn Du nah dran bist, kannst Du vielleicht erkennen, wen Du vor Dir hast. Auch die Auftrittsrituale passen sich an, zunehmend wird Macht demonstriert. Heute kuckst bei ner Kontrolle immer in einen Kanonenlauf, ne falsch interpretierte Bewegung und Du hast vielleicht ne Bleivergiftung.

Der Respekt der Regierungsauftragsnehmer vor dem Suverän wird systematisch abgebaut, damits keine "Verständnisprobleme" gibt, wird mit fast unendlichem Aufwand öffentlichrechtlich mediales "Akzeptanztraining" betrieben.

Die übermittelten Informationen werden wie jedes synthetische Produkt heute von Experten der Meinungsbildung konstruiert. So kann man mit Neusprech Kriegshandlungen als Friedensmission verkaufen.
Wer da schlechter Schüler ist, der wird schnell mal unter Terrorverdacht gestellt. Dann gilt "Vogelfreiheit".

Weiter Anpassungen der oberheitlichen Symbole und neue Organisationsstrukturen sind im Anmarsch. SO werden Verwaltungsorgane zunehmend als GMBH's ausgewiesen.

Guck Dir an was dem Volk an erster Stelle auf dieser Seite "Verkauft" wird.
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Gesetze/_node.html

Zitat:
Auslandseinsätze der Bundeswehr Unterstützung bei der Friedenssicherung

Die Bundeswehr soll sich weiter an zwei UN-Missionen im Sudan und Südsudan beteiligen. Dem Beschluss des Bundeskabinetts muss nun der Deutsche Bundestag zustimmen. Die Einsätze zielen darauf ab, Frieden, Stabilität und Sicherheit in die Region zu bringen

weiteres Bla bla bla auf oben genannter WEBsite

Die kriegerischen Aktivitäten der zur Zeit aktiven Kriegstreiber dauern schon länger als die Dauer des WWII.
Die Kohle für diese Aktionen bekommste monatlich aus der Tasche gezogen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du mit Abgabe Deiner Stimme ne Legitimation zum Überfall fremder Länder erteilt hast.

Ne das ganze hat mehr als nur ein Geschmäckle. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" schliesslich ist Deutschland Exportweltmeister mit Rang 3 beim Waffenexport.

Ich könnte jetzt weiter regierungskriminelle Aktionen schildern, nur was hat das mit PÖL zu tun? Alleine die Rechtsbeugung der letzten 20 Jahre sind gut >100000 Jahre Knast.

Auf Frieden hoffende Grüsse 34

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]