Re: OT: Felgen mit anderer Einpresstiefe auf 80 km/h-Anhänger?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 31. Oktober 2014 20:02:41:

Als Antwort auf: OT: Felgen mit anderer Einpresstiefe auf 80 km/h-Anhänger? geschrieben von Frank S. am 31. Oktober 2014 19:48:27:

versuch doch mal, ob räder von der C-klasse passen, frank, sowas hab ich auf meinem viehhänger drauf, 6j15 mit ET30. da kriegste gebrauchte kompletträder für lau. das ersatzrad passt dann für beides.
vorher hatte mein hänger auch 175/70R14 auf 123er felge drauf. die hatten auch was um ET30, größere ET wie vom 124er rad(ET49) passte hingegen nicht.
ciao
ulf
p.s.: sollte man vom TÜV aber eintragen lassen!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]