Re: OT: Felgen mit anderer Einpresstiefe auf 80 km/h-Anhänger?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 31. Oktober 2014 21:03:42:

Als Antwort auf: Re: OT: Felgen mit anderer Einpresstiefe auf 80 km/h-Anhänger? geschrieben von ulf r am 31. Oktober 2014 20:02:41:

Danke Ulf,

inzwischen habe ich mich unter lochkreisdaten.de schlauer gemacht.

In der Tabelle, die ich vorher gefunden hatte, haben die Angaben 57,10, bzw. 66,60 keine Erklärung (weiß wohl jeder nur ich nicht) und ich hatte sie oberflächlich für die ET gehalten. War natürlich der Lochkreis.

Jetzt ist es mir wieder eingefallen: der W123 hatte die gleichen Felgen wie die VW T2 und T3 mit ET 25, und die waren bzw. sind auch bei Anhängern verbreitet.

Jetzt weiß ich wonach ich suchen kann, oder halt neue Billigreifen draufziehen lassen.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]