Re: Was ich nicht verstehe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 01. November 2014 22:10:04:

Als Antwort auf: Re: Was ich nicht verstehe... geschrieben von Horest am 01. November 2014 01:33:06:

Hei Horest,

die Frage heb für später auf.

Die Kiste ist doch schon so lange verfahren, das bekommst nicht weggebügelt ohne das es weh tut. Solang es uns noch so drollig geht wie jetzt, wird auch nix passieren. Wer bissel Systemschädling spielen will, der macht eben auf sparsam oder gar Verzicht in Sachen Konsum/Verbrauch, am besten auf dem Wege der Selbstversorgung.
Was man tun kann oder besser tun sollte ist Aufklärung von sich selbst und seinem persönlichen Umfeld. Auch ist es angebracht, aktuelle Geschehnisse stärker zu hinterfragen. "Kam sogar im Fernsehn..." höre ich recht oft. Da ich keine Glotze mehr hab, ergeben sich oft Disusssionen die mich erstaunen lassen. Wenns dann drum geht, mal mit irgendwas selber nachzulesen, wird abgewürgt. Ist wie beim Pölen...billig tanken wollens alle...

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]