Re: es findet eine Beschleunigung des Wandels statt, das ist erst der Anfang


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Kopfschüttler am 01. November 2014 22:39:47:

Als Antwort auf: Re: es findet eine Beschleunigung des Wandels statt, das ist erst der Anfang geschrieben von Horest am 01. November 2014 15:31:00:

Hallo Horest,

wie wollen wir das ändern im Sinne von Prof.Foschepoth? Ich halte das ganze für Volksmanipulation und Ablenkung vom Alltagsgeschehen. Hier ein Link zu einem y-Film in dem gezeigt wird warum braunem Sumpf heute schwarz gefärbt mehr als nur die Legitimität weggenommen gehört. Was da gelaufen ist ist kein Einzelfall.

Die Amtspersonen der Behörden leiden unter Überbesetzung, Erfolgsnachweisdruck, und Korruption in allen Gliedern. Der Fisch stinkt nicht nur vom Kopf, da stinkt jede Gräte.

http://www.youtube.com/watch?v=-N8sRA0ITPk 2.27 Std beste Unterhaltung statt synthetischer TV-Krimi.

Warum das so desolat ist dafür gibt der Prof. teilweise Erklärungen ab.

Wenn ich auch sonst Helmut Schmidt kritisch sehe, in einer seiner letzten öffentlichen Aussagen zeigt er auf woran es in Deutschland fehlt.

Es gibt keine wirksame Revolutionäre. Von den 80 Millionen Bevölkerung stehen mehr als die Hälfte auf der Alimentenliste des Staates. Das ist politisch so gewollt, denn wer Stütze verlieren kann, der wird keine Mistgabel in die Hand nehmen und seinen Volksveräter teeren und federn statt ihm mit Abgabe der Stimme ne Freikarte für die nächsten Politgaunereien zu geben.

Speziell Dir empfehle ich ausserdem mal ein paar Filme von Franz Hörmann zu suchen und speziell die Aussagen zum Kreditbetrug wahrzunehmen, eventuell
kannst Du daraus Ansprüche für Deine Situation ableiten. Mehr will ich hier nicht ausbreiten.

Ist Deine hinterlegte Mailadresse aktiv?

Weitere lohnende Filme
"Freie Menschen in freien Vereinbarungen" Teil1: Warum Herrschaftsfreiheit???
https://www.youtube.com/watch?v=mzZp8gMFyro
"Freie Menschen in freien Vereinbarungen" Teil 2: Braucht der Mensch Kontrolle und Strafe???
https://www.youtube.com/watch?v=nP671FmLbK4
"Freie Menschen in freien Vereinbarungen" Teil 3: Wo geht´s hier zur Revolution? Und wie???
https://www.youtube.com/watch?v=AKMzeyZa1U8

Der Vortragende Jörg Bergstedt lebt da:
http://www.projektwerkstatt.de/pwerk/saasen.html

freundlichen Gruss

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]