Re: Klugscheisser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. November 2014 11:36:25:

Als Antwort auf: Klugscheisser geschrieben von Johannes D am 03. November 2014 09:02:04:

butter bei die fische, hannes, 126er stahlfelgen haben ca. 630kg traglast, 210er über 700kg und das sind oft die gleichen felgen wie die vom cä.
zu klären gebe es bei meinem vorschlag nur, wo genau 6j15 stahlfelgen vom alten cä angesiedelt sind, von 650kg gehe ich allerdings aus. konkret würde ich da beim felgenzulieferer anrufen.
ein pferde-doppelhänger ist i.a. ein tandem-hänger, gebremst, da sollten 650kg/rad dicke reichen. meine eintragung beim viehhänger war für die 6j15 ET30 komplett problemlos. der vorteil von denen wäre halt, daß das ersatzrad bei hänger und auto passt.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]