Re: Klugscheisser


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 03. November 2014 16:29:36:

Als Antwort auf: Re: Klugscheisser geschrieben von Johannes D am 03. November 2014 12:53:28:

die angegebene traglast kannste meist noch etwas hochpeppen, wennde beim hersteller, z.b. lemmerz oder kronprinz, anrufst, hannes.
die 126er felgen hatten für meinen dicken bomber etwas zu wenig traglast. ich brauchte etwas über 700kg/felge, da kamen nur die 210er felgen 7j15 ET37 infrage.
ET37 ist aber für beide, hänger oder dicker bomber, zu dicht dran, 124er felgen mit ET49 noch dichter, da hat das rad geschliffen. mit ET30, 6j15 passt das aber gut. der dicke bomber kriegt dafür, weil ET37 zu eng, 10mm spurverbreiterung.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]