Re: Shuanghuan CEO da iat er ja ebay kleinanzeigen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 04. November 2014 13:56:26:

Als Antwort auf: Shuanghuan CEO da iat er ja ebay kleinanzeigen... geschrieben von Kai am 04. November 2014 10:09:38:

Hallöchen,

So einfach ein paar Fehler hinwerfen kann jeder.
100Tkm runtergefahren in wie viel Jahren? Auto auch mal gepflegt oder nur Schlüssel rumgedreht? 2,5t Hänger ständig am Haken? Alles bei einem Auto aufgetreten oder gesammelte Werke?

>> Komplette Vorderachse und Hinterachse ausgeschlagen

Kommt auch drauf an wo man so rumfährt und wie. Fürn Golf gab es auch mal eine Schlechtwegefahrwerk (vielleicht gibt es das noch?). Wenn man Feldwege im Paris-Dakkar-Modus abfegt, dann ist der Fall klar.

>> Automatikgetriebe mit Lifetimefuellung hakt
Was damit gemacht? Pfleglich behandelt? Was war kaputt? Häufiger Fehler? Vermeidbarer Fehler?

>> Kuehler platzte bei 60TKm
Aus welchem Grund? Vermeidbarer Fehler?

>> Fensterheber hinten ohne Funktion
Furchtbar, das darf natürlich auf gar keinen Fall passieren. Kabelbruch? Sicherung rausgeflogen? Steuergerät spinnt?

>> Klimaanlage kühlt nicht mehr
Auch mal ne Wartung gemacht?

>> Hoher Bremsenverschleiss
Wie gefahren? Ständig vollgeladen? Billigbremsbeläge oder Scheiben aus Kuchenblech von Ipray?

>> Digitalanzeigen mit Pixelfehler
Nicht schön. Konnte man noch abschleppen?

>> Klimabedienteil tot
Schrecklich, ich hab heut noch keine Klimaanlage und lebe noch.

>> Wassergekuehlte Lima kaputt
Wäre eine luftgekühlte nicht kaputt gegangen? Oder schon viel früher?

>> Automat Heckklappe ohne Funktion
Was war kaputt? häufiger Fehler?

Ich bin ja eh kein Freund überflüssiger Spielereien im Auto und denke daß nichts kaputt geht was nicht drin ist. Von daher ging früher vieles nicht kaputt weil es ja gar nicht drin war.
Füher haben die Leute aber auch ihr Auto viel öfter zum Kundendienst gebracht und nicht mal gemault. Ölstand, Luftdruck usw. wurde regelmäßig kontrolliert. Heute wird nicht selten gefahren bis die Kiste entweder nicht mehr anspringt, es einen lauten Knall läßt oder der Tüv abwinkt.

Gruß Horst


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]