Re: OT: hyundai i30 1.6 CRDI mit 128 ps kaufbar?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 04. November 2014 15:41:21:

Als Antwort auf: Re: OT: hyundai i30 1.6 CRDI mit 128 ps kaufbar? geschrieben von schumi am 04. November 2014 11:12:51:

Moin Schumi

Schon mal vielen dank.

Fullstand und Frau ist so eine Sache... ich glaube die vergessen das beim ersten Schminken.

Meine Frau hat übrigens unser Auto noch nie im Leben getankt! Echt wahr. Einmal führ sie mit 80 auf der BAB mit Reserve damit es bis nach Hause reicht...

Tja: und meine Schwester hat ihre Motorräder selber repariert. Das muss auch mal gesagt sein:)


Vielleicht hat noch Jemand ne Idee über das Auto: aber bis jetzt hab ich nichts negatives gelesen oder gehört.

Danke und Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]