Boah "..man schreibt für die Leser.." wer ist das denn?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 05. November 2014 00:48:47:

Als Antwort auf: Re: Langsam wird's sehr bedenklich geschrieben von Gary am 04. November 2014 23:40:35:

Moin,
Gary, kurze Zusammenfassung: Da gibt es einen "Blaube", der tut was er kann, steht morgens auf, putzt sich die Zähne und kann dann nicht tun, was er will schon gar nicht was er für sinnvoll findet, was für ein Wichser?

Genau dort beginnt "quandtifizierter Journalismus"!

Gruß
EaW

p.s. Heute kam mein "Großer" und beschwerte sich, dass er der Stelle als Verkaufsleiter bei Autokabel (über Brunel) nicht gerecht werde; er sei zu jung!

p.p.s. Ich daraufhin: "Wenn eine inhabergeführte Firma wie Autokabel.com keine Verkaufsleiter nötig hat, die "den alten Säcken den Schwanz gerade ziehen" ist der Laden sowie dem Tode geweiht."

p.p.p.s. das sind so Situationen, wo ich mit dem Henzo gerne tauschen würde!



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]