Re: Langsam wird's sehr bedenklich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 05. November 2014 09:23:23:

Als Antwort auf: Langsam wird's sehr bedenklich geschrieben von waldi am 04. November 2014 22:31:34:

Hallo Waldi,


dem kann ich nur beipflichten. Ich weiss nicht was daran toll sein soll an dem Video. So grausam sieht das Auto gar nicht aus. Ich glaube auch da wurde nachgeholfen. Mal ohne Witz jetzt...ich würde mir den eher kaufen als einen scheissendreck BMW X5. Der kostet weniger und hält dann auch weniger...ist doch gerechtfertigt.


Also als Pionier oder Urgestein betrachte ich Herrn Blaube schon lange nicht mehr...eigentlich noch nie um ehrlich zu sein.

Sein Ziel ist es Dinge mutwillig zu zerstören....


ohne Worte..

lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]