Lupenreine Demokraten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. November 2014 10:02:10:

Als Antwort auf: Re: Was ich nicht verstehe... geschrieben von Horest am 01. November 2014 02:40:31:

Hallo Horest,

wie stehst du eigentlich zur Vita des Interviewers, also Ken Jepsen?

"Dabei vertritt er unter anderem die Ansicht, dass die Anschläge vom 11. September 2001 von der amerikanischen Regierung inszeniert worden wären.[19]"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

Also, man muss doch sehr aufpassen, dass man nicht von einer Verschwörungstheorie übermannt wird, oder? Bei dem Typen wäre ich vorsichtig. Auf der anderen Seite: Wer hat schon die Energie für so viel "journalistische" Arbeit? Da muss man vermutlich ein "klares" Weltbild im Kopf haben.

Irgendwie wollen solche Leute doch eine Art Phantasiespiel durchziehen, und wenn man es nicht merkt, spielt man da schon mit. Ich wäre da vorsichtig. Der CDU-Mann Willy Wimmer wirkt auf mich auch ähnlich motiviert: Er fühlt sich von seinen Parteifreunden aufs Abstellgleis gestellt, ARD und ZDF laden ihn nicht mehr ein und nun ist er beleidigt. Ist jetzt aber auch irgendwie ziemlich unseriös, diese Unterstellung.

Trotzdem danke ich dir für den Link, ich fand das Interview trotzdem sehenswert. Einige Dinge habe ich auch gelernt. Aber man muss echt aufpassen, denke ich - aber wem sage ich das. Eher nicht dir, du weißt es.

Cheers,
Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]