Re: Überhitzende Solarkollektoren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 05. November 2014 12:30:27:

Als Antwort auf: Re: Überhitzende Solarkollektoren geschrieben von Gary am 05. November 2014 01:07:57:

Moin Gary,

wieso hast du warmes Wasser aus der Steckdose, wenn die Sonne nicht scheint? Du meinst damit, dass du den Strom vom Netzbetreiber beziehst oder hast du einen Speicher für Strom?

Ich habe ja auch eine LWP, meinst du, Solarstrom ist da eine sinnvolle Ergänzung? Ich habe diese fiesen Heizstäbe, eigentlich brauche ich sie nur dafür. Ist deine Anlage komplett auf Eigenverbrauch ausgelegt oder speist du auch was ein?

Cheers,

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]