Schrotthändler in Berlin gesucht (Prenzlauer Berg)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schilderfritze am 05. November 2014 17:09:34:

Hallo, ich möchte in Berlin 2-2,5 to Stahlschrott (Bleche 3 und 5 mm) zum angemessenen Preis verkaufen. Dafür suche ich einen seriösen Schrotthändler in der Gegend, der mir entweder einen Container hinstellt oder wo ich das ganze in mehreren Fuhren abliefern kann.
Es handelt sich um 2 kellergeschweißte Tanks á 13400 l, in den Tanks war (bzw. sind im Moment immer noch Restmengen) Rapsöl nach DIN 51605.
Da hier ja auch ein paar Berliner unterwegs sind, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ;)
Ach ja: Die Tanks sind im Moment noch nicht zerlegt, falls jemand diese gebrauchen kann, müssen wir drüber reden.
Gruss
Hartmut

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]