Hier wird sogar ein echter BMW zerstört ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 05. November 2014 19:42:06:

Als Antwort auf: W. Blaube ist unter die Autoabwracker gegangen! HAHAHA! geschrieben von Uwe740D am 02. November 2014 14:37:06:

.. weil die Kiste eben einfach schei... ist:

http://www.youtube.com/watch?v=1c7FzXygCG0

Und das kann ich gut nachvollziehen. Wenn jemand einen neueren BMW (3-4 Jahre) von unten gesehen hat, weiß, das der dem CEO in nichts nachsteht. Aufgeblühte Kanten überall, doppelte Bleche werden von Rost gesprengt und die Wagenheberaufnahmen öffnet man besser gar nicht erst, sonst sieht man die beim CEO gesehenen und beim BMW gefühlten 5000 Liter Wasser aus den Schwellern laufen.
Aluminium ist auch überall wegkorrodiert oder in grottenschlechtem Zustand.
Die Lenkradumschäumung hat sich zu drei Vierteln gelöst, die kann man gut ums unterliegende Blech herumdrehen. Alle Airbaglampen an. ABS ausgefallen. Stellmotore für Scheinwerfer hinüber. Die Belüftungsdüsen haben innendrin die Lamellen verbindene (besteht aus einem gespritzten Plastikteil!)hauchdünne Plastikkugelkettchen, die drei Jahre auch nur ganz schlecht überdauern. Echt "edle Anmutung" kotz.
Von der dauernd ausfallenden Elektronik und besonders der schon nach drei Jahren völlig ausgeschlagenen Vorderachse mal nicht zu reden. Nach einer 1500-Euro-Reparatur bei BMW ist die Vorderachse immer noch labberig und knackt bei jeder Bodenwelle.
Das war nach drei Jahren, nicht fünfen wie beim CEO.

Unser bald 30 Jahre alter und relativ ungepflegter E30 sieht nicht halb so beschissen aus.

/rant musste ich mal loswerden.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]