immer wieder neu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schum am 05. November 2014 20:14:45:

Als Antwort auf: Re: Plötzlich zunehmender Ölverbrauch 1W Kompressionstest... geschrieben von RHR4 am 05. November 2014 16:21:46:

Hei Herbert,

das kenn ich nun noch gar nicht. Dennoch trau ich mir mal ein paar Bemerkungen zu dem was die Produktbeschreibung hergibt.
-als Zusatz zu Benzin und Diesel...nun, es sollen zwar beide Sachen viel Bumm machen im Moder, aber beides hat unterschiedliche Eigenschaften, kann sein das da nur das bumm verkauft wird. Nur das man es auch dem Möl zugeben soll.
-fürs Öl heißts, nach 70tsd km Laufleistung solle man nicht mehr damit beginnen...also kann mans eingentlich gleich weglassen.

Wenn die durchaus guten Möle jetzt schon von vornherein aufgepuscht werden sollen, dann beraubt man sich doch der Argumente für den Verkauf eines guten teuren Möls. Also selbst wenns "gut" ist, wird es sehr schwer zu verkaufen sein.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]