Re: Langsam ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. November 2014 20:29:33:

Als Antwort auf: Langsam wird's sehr bedenklich geschrieben von waldi am 04. November 2014 22:31:34:

Hei Waldi,

der tut nur seinen Job, wie es so schön heißt. Die Leute wollen Scheixx und er ist Einer der eben sowas liefern muß. Ob er damit nun selbst zufrieden ist, darf bezweifelt werden. Der Kampf um Auflagenhöhe ist gnadenlos. Da die Vernünftigen immer nachgeben, sind die Anderen in der Überzahl...also gewöhn Dich dran.
Was ich schlimm find...wieso regen sich so Wenige über viel brisantere Sachen auf als über den Scheiß mit so ner Blechdose ? Kriegslügen und Volksverarsche volle Kraft voraus...wir reagieren uns ja an viel banaleren Dingen ab, oder wie ?

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]