Stimmt, auch mein Audi hat schon ein wenig Rost, nach 23 Jahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 06. November 2014 09:47:21:

Als Antwort auf: Re: Hier wird sogar ein echter BMW zerstört .. geschrieben von Manuel [ER] am 05. November 2014 20:34:57:

hallo,
an den Achsen z.B. fängt er ein Wenig an, die halten keine 30 Jahre mehr. Bremsscheiben musste ich auch wechseln, das war vielleicht ärgerlich, die haben einen zweistelligen Betrag gekostet. Und sogar am Blech rostet er, z.B. an der Reserveradmulde hat er schon kleine Roststellen. Der wird nicht mehr lange halten, in spätestens 10 Jahren werde ich mich wohl nach was neuem umschauen müssen, so ein Glump aber auch.

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]