Re: Überhitzende Solarkollektoren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. November 2014 10:12:15:

Als Antwort auf: Re: Überhitzende Solarkollektoren geschrieben von Johannes D am 06. November 2014 07:51:59:

Hi Johannes,

am liebsten beides.

Ich werde dir nicht sagen was du machen sollst, kannst gerne weiter wie die Urmenschen Feuer machen. Ich hab auf eine Alternative aufmerksam gemacht und meine Erfahrungen geteilt. Das mir elektrische Sachen lieber sind habe ich ja auch schon geschrieben. Bei einem Wohnhaus wäre mir die Dachfläche zu schade für Wasserkollektoren.

Ist die Wärmepumpe ökologisch ? Ich muß da gar nicht ausweichen - ich habe EWS Strom und kann mit klarem Ja antworten.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]