Re: pflanzliches motoröl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 06. November 2014 10:52:26:

Als Antwort auf: pflanzliches motoröl geschrieben von yann am 06. November 2014 09:36:44:

hallo, Plantomot hatte ich einige Jahre im T4 (MKB: ASV), keine Probleme.
Ein Motoröl auf Sonnenblumenbasis hatte ich eine Zeitlang im WK-Motor, keine Probleme. Der Name ist mir entfallen, SUN-irgendwas. Hatte ich damals von (der Name ist mir entfallen, irgendwas mit U) auf einem NFT gekauft.

Wozu sollte jemand Zweitaktöl in's Pöl kippen? Zum Entsorgen? Dann O.K.


Grüße, lukas
(jetzt ist mir entfallen, was mir noch entfallen ist, aber keine Sorge Pöler sind Spinner, meist ältere Spinner)


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]