Re: W.@ Blaube, kannste das mal mit ner Orginalvorlage wiederholen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von !=8:{{ = Kotzbrocken am 06. November 2014 13:08:57:

Als Antwort auf: W. Blaube ist unter die Autoabwracker gegangen! HAHAHA! geschrieben von Uwe740D am 02. November 2014 14:37:06:

Hallo Schafe und Geschorene,
wie soll das Plagiat besser sein als das Orginal?
Schon das Orginal ist ne POWERsammlung an Schwachstellen,vergurkten Konstruktionen,und teuren Fehlentwicklungen => Sondermüll.

Schliesslich haben das vermutlich quant|un|gebildete schinesische Leerlinge als Gesellenstück nachgebaut.

Ist doch durch die deutsche Automafia verursacht, die sich heute beschwert. Sie konnten das NOWHOW in den 90 Jahren gar nicht schnell genug exportieren.

Was hat das KBA eigentlich auf der Kantinenspeisekarte gehabt, als sie die Betriebszulassung für den CEO erteilt haben? Pekingente, sweet and hot Shushi, gekochte Froschärsche?
Der Export von Einkommensmöglichkeiten und deutschem NOWHOW ist doch nicht vom Himmel gefallen. Das ist von langer Hand vorbereitet worden.
Wurde mit geradezu riesigen Staatssubventionen im Handelsschiffbau seitens der demokrötischen ReGIERung (Kohl und Spiessgesellen) gefördert.Das war beileibe nicht die einzige "WOHLTAT" die diese Figuren dem Volk eingebrockt haben. So hat Deutschland die grösste modernste Handelsflotte der Welt die aber bei jeder Gelegenheit die Schiffe ausflaggt.

Parallel haben Sie sich noch paar schwimmende Kriegsspielzeuge angeschafft. Korrupt und Kriegslüstern sind die nicht erst seit gestern.

Derweil werden die Werteschöpfer mit billigen ÖLlämpchen (50"LEDschirm in 4k für 800 Euronen,Smartphon gesturt)und professionellen VolksverBLÖDungs-presse und -medien zu Schrumpfgehirnen erzogen. Wie wirksam das heute ist, sieht man an der Dreistigkeit mit der man die Schafe zunehmend aussaugt. Die dummgemachten Konsumenten bezahlen dafür auch noch kritiklos, und wollen ihre Ruhe haben. Geiz ist geil,Mcdoof ist gut,Politik ist scheissegal

Die alternaivlose grosse Vorsitzende ist ja schliesslich bestens geschult worden, die kann sowohl ossi als auch wessi, und ihre schwarzrote Verarschertruppe pflegt und kultiviert der weils die braunen Sitten und Gebräuche, bis diese wieder vom Volk in der Orginalfarbe als angenehme Streicheleinheiten war genommen werden. Also strengt euch an!!!,kapiert???

siehe: NSU,PUTIN-BASHING,Waffenexport, Hoch- und Volksverrat, NATO-Kriegstreiberei auf der ganzen Welt,Gau(n)[gl]er in höchsten Staatämtern.

Dann wird wieder zurückgeschossen!!! Wäre doch gelacht wenn die Munitionskonjunktur nicht in Fahrt käme. Schliesslich sind wir Ex...WELTMEISTER!

Vorher bekommt noch jeder seinen persönlichen Verhaltenwächter (früher nannte man das Blockwart) an die Seite gestellt, die ABMmassnahme beim aufgabenlosen Zoll ist nur die Spitze des Eisberges.

Die Automatisierung der Überwachung wird gerade flächendeckend installiert.
Kaminkehrervertragspflicht,Regensteuer,PKWmaut,Feinstaubabgabe etc.

Die Fussgängermaut heben wir uns noch ein bisschen auf.

Besondes verdiente Party-genossen bekommen dann das Privileg des MAUTkassierens und Beutelschneidens, so richtig mit Mautschranke, Dobermann und Photoautomat. Dann haben wir endlich die Kleinstaaterei wieder hergestellt. Der Oberste aller Dobermänner ist Dobrind der Mautspender der allerdings zur Zeit an Kreideverstopfung leidet. Früher war der mehr sprechaggressiv und -bissig heute hat er dafür beeindruckungslose schwarze Ringe um die Augen.

Nachdem Lanz bei "wetten das" kläglich versagt hat, kommt doch so ein "chinesischer Bayrischer Mist Wagen" als wirtschaftlichen Diebstahlversuch gerade recht.

Blöd das es keine Abendveranstaltung gibt bei der man solche "VOLKSeinläufe" professionell verkaufen kann. Das wäre doch was, Titel:"Wolfgang der AUTOtoster"oder "Wolfgang gibt GAS" als öffentlich rechtslose Abendbelustischung

@WB, der Job ist noch zu haben, aber VORSICHT , bei Versagen kannste aber zum GEZdrücker degradiert werden. A bisserl ji.. solltest halt können, das hilft im Programmberat ungemein.

Oder wollte keiner den AffenTEUERfilm kaufen, weil er nu bei Bloedtube kostenlos zu sehen ist? Wenn da wenigstens ne supermopsische Carkillerin den Zünder bedient hätte, dann wäre das vielleicht bei Redtube ne Hausnummer geworden. Titel: Schinesencare in Merkelland wird abgebrannt.

Gruss kotzbrocken

@Waldi:en tschuldige ,hab mein Valium verlorennnnnnnnnnnn...............

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]