Selbstklebende Matten beim Lüftungsbauer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 06. November 2014 16:03:32:

Als Antwort auf: Der Rest der Miete geschrieben von waldi am 06. November 2014 15:03:06:

Moin

Ich hab mal von meinem Lüftungsbauer (Wärmepumpe-Luft-Kanal) Schall- und Lärmabsorbieren Matten bekommen.

Kosten zwar 20 oder 30 Euro so 1 auf 2 Meter, aber die sind schalldämmend, brennen nicht (tropfen nur bei >500 Grad) und sind selbstklebend.

Und das Zeugs klebt so arg, das ist krass.

Das Teil hiess Armacell. Googggglen hilft.

Einfacher und besser geht das nicht, besser als Bremsreiniger und Sprühen. Und ich schätze, die Matte nimmt dann sogar mehr Dezibell Schall auf.


Viel Erfolg

Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]