Re: Paß auf, gleich kommt die Nazikeule!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 07. November 2014 12:01:10:

Als Antwort auf: Re: Paß auf, gleich kommt die Nazikeule! geschrieben von Horest am 07. November 2014 11:07:53:

Hallo Horest,

>Ich habe bisher nur Diskussionen
im Fernsehen und Vorträge von ihm
gesehen.

das Problem heutzutage ist, daß manche Rufer in der Wüste wenig Gehör in den Massenmedien finden (bei einigen sicherlich kein Unglück) und sich dann eben Parallel-Kanäle suchen. Da kann man dann auch mal bei den üblichen Verdächtigen wie Ken Jebsen, Jürgen Elsässer oder eben Michael Vogt landen. Und schon wird man in die braune Ecke gestellt, auch wenn man vielleicht die Wahrheit sagt.
Daniele Ganser ist entweder überaus raffiniert bzw. ein übler Manipulator, der ganz genau weiß, was er wie formulieren und was er verschweigen muß, um eben nicht in die Reihe der oben genannten Vögel einsortiert zu werden, oder er ist authentisch und idealistisch. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, was ich von ihm als Person halten soll. Seine Aussagen allerdings sind imho hörenswert. Ich hab darin bisher noch nichts gefunden, wo ich spontan widersprechen könnte...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]