Bedingt robust


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. November 2014 14:16:40:

Als Antwort auf: OT Beschriftungsgerät geschrieben von Johannes D am 07. November 2014 10:29:22:

Hallo Johannes,

wenn's keinen, oder nur geringen mechanischen Belastungen ausgesetzt ist, könnte ich evtl das Aldi-Teil empfehlen. Sowas haben die immer mal von Zeit zu Zeit.
Ich beschrifte damit meine Sortimentkästen. Für Kabel ist es eher nicht geeignet.
Ich habe da Bänder drin, die eher papiermäßig daher kommen. Mag sein, dass es da auch andere Kassetten gibt, ich haben nur diese. Tesafilm oder Transparentes Paketband ist langfristig 'ne Sauerei. Entweder löst es sich ab, vertrocknet, oder wird schmierig. Aber damit eine Beschriftung zu armieren, ginge sicherlich auch. Ich will keine Werbung für Aldi machen, aber für den 'normalen' Gebrauch ist das ausreicend. Ein echter P-touch ist zu teuer, überhaupt die Ersatzkassetten.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]