Re: Schrotthändler in Berlin gesucht (Prenzlauer Berg)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 08. November 2014 13:51:53:

Als Antwort auf: Re: Schrotthändler in Berlin gesucht (Prenzlauer Berg) geschrieben von Mike am 07. November 2014 06:46:23:

hallo mike,

also unsere schrotthändler hier zahlen ca 12 cent für das kilo, wenn es dicker als 3mm ist.

für einige leute ist das durchas ein geschäft. ich kann mich noch an die zeit vor der chinesischen olympiade erinnern, da gab es, wenn man mehr als eine tonne gebracht hat, 25 cent. hab ich einmal gemacht. ich musse aber auch 1 1/2 stunde warten, bis ich auf den platz dürfte.

grüsse vom balaton

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]