na fein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 08. November 2014 21:06:08:

Als Antwort auf: II: Plötzlich zunehmender Ölverbrauch 1,4l 1W Diesel geschrieben von KalteMilch am 08. November 2014 14:59:04:

Hei Jannik,

wenn die Kiste noch ordentlich läuft, dann helfen Dir beide "Tips" nicht. Auch die Bremsenbrühe (voll der ÖkoPöler wa ?) kannst wie den Drosselklappenreiniger quasi von oben in den Brennraum schütten. Der obere Ring mag evtl. was durchlassen weil dieser hängt infolge PölVerwendung. Das Du aber bis zm Ölstreifer kommst, mag ich nicht erwarten. Falls doch, dann kannst die Kiste auch wegwerfen.
Mach nen Ölwechsel, egal ob nun mit oder ohne Reiniger und dann sieh weiter.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]